Spiele
Klasse 3b, Süderbergschule
Hilter
.

Charline Ramos-Gameiro, Yannic Ramos-Gemeiro, Ramona Murano

Spielanleitung

Wenn du auf ein lila Feld kommst, darfst du noch einmal würfeln.

Auf einem gelben Feld musst du eine Runde aussetzen.

Auf einem roten Feld darfst du 2 Schritte vorgehen.

Auf einem grünen Feld ziehst du eine Karte und rechnest die Aufgabe. Wenn du die Aufgabe richtig gerechnet hast, darfst du noch einmal würfeln.

Auf einem blauen Feld musst du zwei Schritte zurückgehen.

Wenn du auf ein oranges Feld kommst, musst du leider wieder bei "Start" beginnen.

Auf einem schwarzen Feld darfst du 4 Schritte vorgehen.

Auf einem pinken Feld musst du 4 Schritte zurückgehen.

weiter

.
Beiträge anderer Schulen
... aus dem Landkreis Osnabrück ... aus der Stadt Osnabrück

 


Zur ZMO-Startseite
mmimiim

Copyright: Institut für Kognitive Mathematik - Universität Osnabrück
zmo@mathematik.uni-osnabrueck.de

Letzte Änderung: 1. April 2002