Das Zirkus-Spiel
Klasse 3, Grundschule Wellendorf, Hilter
.

Anleitung

Regeln

1. Nicht mogeln

2.Spielfeld einhalten (Felder einhalten)

3. Auslosen, wer beginnt!
 

Beschreibung

Der Spieler, der beginnt würfet.
Die Punktewertung: Es gibt Plättchen, für 3 Plättchen kann man sich ein Eis holen.
Wer am Ende das meiste Eis hat, der hat gewonnen. Für eine richtig gelöste Aufgabe gibt es ein Plättchen.
Ein pfiffiges Rechenspiel für 2 6 Spieler ab 8 99 Jahren 
Viel Spaß!!!

weiter

.
Beiträge anderer Schulen
... aus dem nördlichen
Landkreis Osnabrück
... aus der Stadt Osnabrück
... aus dem westlichen
und östlichen
Landkreis Osnabrück
 
... aus dem südlichen 
Landkreis Osnabrück

 


Zur ZMO 2003-Startseite

Copyright: Institut für Kognitive Mathematik - Universität Osnabrück
zmo@mathematik.uni-osnabrueck.de
Letzte Änderung: 28. März 2003