Süderbergschule Hilter

Klasse 3a

- Zusammenstoß im Weltall -


004


(Fortsetzung)
 

  1. Immer der rechte Mitspieler stellt die Frage.
  2. Man hat 20 Sekunden Zeit, um die Frage zu beantworten.
  3. Wenn man auf ein schwarzes Loch kommt, muss man die Zahl zurücksetzen, die man gewürfelt hat.
  4. Man kann den Planeten nur mit der passenden Würfelzahl erreichen.
  5. Gewonnen hat der oder die, die als erster die Rakete zusammengepuzzelt hat und auf der Erde ist.


Linie

zurück zurück  zur Übersicht vor weiter

.

Bewerbungsbeiträge der Klassen

Beiträge OS-Landkreis Nord

Nördlicher Landkreis Osnabrück

Beiträge OS-Landkreis Süd

Südlicher Landkreis Osnabrück

Beiträge OS-Landkreis Ost/West

Östlich-westlicher Landkreis Osnabrück

Beiträge OS-Stadt

Stadt Osnabrück

 

Zwergen-Mathe-Olympiade seit 2001
Zwergen-Mathe-Olympiade seit 2001

 
Linie
Copyright: Institut für Kognitive Mathematik - Universität Osnabrück
zmo@mathematik.uni-osnabrueck.de
Linie
Letzte Änderung: 30.3.2005
Linie